Gemeinschaft zur aktiven Lebensgestaltung

Berge, Seen, tolles Essen in Levico Terme

Levico Terme im Trentino war schon der österreichischen Kaiserin „Sissi“ bekannt, die hierher zur Kur kam. Der Levico-See bietet Wasserratten angenehme Wassertemperaturen. Wanderer finden jede Menge flacher oder steiler Wanderwege. Beeindruckend das Panorama der südlichen Bergkette mit dem Spitz Verle, einem auf einem Berggipfel errichteten Verteidigungsposten der kuk-Armee gegen das italienische Militär im 1. Weltkrieg. Das Hotel besitzt gemütliche, gut ausgestattete Zimmer, einen Swimmig-Pool im Freien und serviert hervorragendes Essen.

Im Mai 2015 bietet das Hotel Lucia Sonderpreise an: ab drei Tagen Vollpension pro Person zwischen 50 Euro und 58 Euro, je nach Zimmerwahl. Zum Vergleich: die Hochsaison-Preise im August bewegen sich zwischen 72 Euro und 82 Euro pro Person und Tag.

Alles weiter verrät die neu gestaltete website von Hotel Lucia